Einrichter (m/w) Fertigung

REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH

Hardheim, Heilbronn, Würzburg

Industrie

Einrichter (m/w) Fertigung REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH Hardheim, Heilbronn, Würzburg Sie stellen einen produktionsbereiten Zustand der Maschinen, der Peripherie und der Werkzeuge sicher.

Außergewöhnliches Zum Standard Machen Ein Unternehmen Der Htp Automotive Gruppe Ist Systempartner Full-service-supplier Für Namhafte Internationale Marken Aus Den Bereichen Der Automobil- Consumergeräte-industrie Bei Unserem Innovativen Produkt- Leistungsspektrum überraschen Wir Immer Wieder Mit Außergewöhnlichen Begeisternden Lösungen In Unserer Unternehmenskultur Wird Teamgeist Kollegialität Aktiv Gelebt Ein Hohes Maß An Freiräumen Sowie Eigenverantwortung Betrachten Wir Als Selbstverständlich Bei Engagieren Sich Menschen Mit Begeisterung Motivation Für Ihre Ideen Es Erwartet Sie Eine Arbeitsatmosphäre Die Innovatives Kreatives Denken Handeln Fördert Einen Fruchtbaren Boden Für Ihre Fachliche Persönliche Weiterentwicklung Bildet Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Hardheim (sie Finden Uns Zwischen Heilbronn Würzburg) Einrichter (m/w) Fertigung   Aufgaben: Sicherstellen Eines Produktionsbereiten Zustands Der Maschinen Peripherie Werkzeuge Dh überprüfen Rüsten Mitarbeit Bzw Selbständige Durchführung Bei Der Wartung Von Werkzeugen Maschinen Eigenverantwortliche Durchführung Von Kleineren Reparaturen An Werkzeugen Feststellung Des Wartungs- Instandsetzungsbedarfs Sowie Bedarfsermittlung Von Ersatzteilen überwachung Des Produktions- / Prozessablaufes Optimierung Der Abläufe Durch Zb Minimierung Der Rüstzeiten Beheben Von Störungen An Maschinen Werkzeugen Sowie Deren Dokumentation Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Eigenverantwortliche Zuverlässige Sorgfältige Qualitätsbewusste Arbeitsweise     Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Attraktiven Konditionen Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Frühestem Eintrittstermin An: Fertigungseinrichtung Produktionsvorbereitung Maschinenwartung Werkzeugmacher Instandhaltung Prozessoptimierung Reparatur Wartung Qualitätssicherung Maschinenbau Industriemechaniker Produktionsanlagen Anlagenbau Produktionstechnik Maschinen Technik Fertigungseinrichtung Produktionsvorbereitung Maschinenwartung Werkzeugmacher Instandhaltung Prozessoptimierung Reparatur Wartung Qualitätssicherung Maschinenbau Industriemechaniker Produktionsanlagen Anlagenbau Produktionstechnik Maschinen Technik Einrichter (m/w) Fertigung Sie Stellen Einen Produktionsbereiten Zustand Der Maschinen Der Peripherie Und Der Werkzeuge Sicher Hardheim Heilbronn Würzburg Fertigungseinrichtung Produktionsvorbereitung Maschinenwartung Werkzeugmacher Instandhaltung Prozessoptimierung Reparatur Wartung Qualitätssicherung Maschinenbau Industriemechaniker Produktionsanlagen Anlagenbau Produktionstechnik Maschinen Technik

Einrichter (m/w) Fertigung
   REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w)
   REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH (Hardheim)

CNC-Fräser (m/w)
   REUM Kunststoff- und Metalltechnik GmbH (74736 Hardheim)

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (München)

Bauleiter Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Kaltenkirchen)

Mitarbeiter in der Aufbereitung (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Bad Schandau)